Pfarrer Konstantin erholt sich weiterhin von seinem langen Spitalsaufenthalt und wird demnächst auf REHA gehen. Sie können ihn immer wieder bei den Hl. Messen sehen und mit ihm sprechen. Er freut sich auch über Anrufe.

Wir freuen uns, mit diesen beiden Priestern unsere Hl. Messen zu feiern.
Auch die Osterfeiern werden sie zelebrieren.

Kaplan Edmond Antony Cruze

Edmond Antony Cruze ist schon seit zweieinhalb Jahren in unserer Pfarre.
Er wurde zum Administrator der Pfarre ernannt und hat damit alle Rechte und Pflichten des Pfarrers der Pfarren St. Johann Nepomuk und Machstraße.
Wir freuen uns, mit ihm das Pfarrleben zu gestalten.

Peter Winkeljohann hilft seit Anfang März bei uns aus und übernimmt fast alle Sonntag-Abendmessen. Er wird auch Ostern mit uns feiern
Herzlich willkommen.

Mein Name ist Peter Winkeljohann, ich bin Priester der Diözese Osnabrück im Norden Deutschlands. Nach meinem Theologiestudium in Frankfurt am Main und Rom war ich von 2018-2021 als Kaplan in einer Pfarre meiner Diözese eingesetzt. Zum Wintersemester 2021/22 hat mich mein Bischof für ein Doktoratsstudium an der Universität Wien freigestellt. In den nächsten Wochen und Monaten werde ich an Sonn- und Feiertagen einige Gottesdienste mit Ihnen in St. Johann Nepomuk feiern und freue mich, Sie kennenzulernen!